Firmengründer & Management

Jan Baeumler, Vorstand

Jan Bäumler, Jahrgang 1972, ist Gründer und Vorstand der 917 GRAD Multi Family Office Finanz AG. Vor Gründung der Gesellschaft war Jan Bäumler seit den 1990er Jahren Gründer, Geschäftsführer bzw. Vorstand mehrerer Finanzdienstleistungsunternehmen wie der BIT Treuhand AG, Neuwied, der HEH Emissionshaus GmbH & Cie. KG, Hamburg und zuletzt der IC Consulting AG, Rosenheim. Neben seiner Tätigkeit im Auf- und Ausbau der Gesellschaften liegt sein Schwerpunkt in den Bereichen der Unternehmensstrategie und im Vertrieb.

Jan Bäumler lebt mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen bei Frankfurt am Main.

Axel Wunder, Vorstand

Diplom Kaufmann Axel Wunder, Jahrgang 1964, ist Vorstand der 917 GRAD Multi Family Office Finanz AG und seit 2014 im Vertrieb tätig. Davor arbeitete er über viele Jahre in leitender Position in den Bereichen Marketing und Vertrieb bei namhaften Emissionshäusern und führenden Maklerpools Deutschlands. Zuletzt sammelte Axel Wunder Erfahrung als Geschäftsführer der Tochtergesellschaft einer deutschen Reederei.

Axel Wunder lebt in Frankfurt am Main.